Wednesday 11 January 2012

PIMP MY BLACK

Många tycker att det värkar dystert och tråkigt med helsvarta kläder. Med med fina accesoarer är det enkelt att piffa up sin outffit. Ett annat tips är att använda sig av olika material när man klär sig i svart. Jeans och läder. Späts och Glansigt. 


Lots of people think "all black outfits" are boring and seem sad. But if you use accesoriies you can easily pipm your outfit. Another tips from me is to use different materials when wearing black. Jeans and letter. Lace and Shiny.


Använd dig av en stark färg. Gult är väldigt fint och påminner
om varma sommardagar när solen alldrig går ner.

Häng en pälskrage runt halsen. Det ser inte bara fint ut utan är även
modernt och värmer nu under dom kalla vintermånaderna.

Enkelt att piffa up en helsvart outfit med ett fint smycke som denna bakelsen.

Fint är det även att sätta en brosche vid bröstet.

Varför inte slänga på sig dessa finingar.
 Alla desa saker hittar ni HÄR!
Häng denna finurlighet på din väska eller sätt fast den vid jeansen.
Snyggt med rött!!

Här är ett exempel på olika materialier du kann använda dig av. Paljetter och läder! HOT
Dessa 2 exemplar hittar ni HÄR

4 comments:

  1. Hey:) Lieben Dank für deinen Kommentar. In den dynamischen Ansichten verwende ich 'Sidebar'. Du hast 'Classic' eingestellt, versuch mal, das zu ändern, dann müsste es in etwa aussehen wie bei mir. :) Ich hoffe du hast verstanden, was ich meine. Erklären ist nicht so meine Stärke :D Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Ich mag deinen Kleidungsstil und deine Bilder sind wirklich schön, besonders die Bilder, die du am 10. Januar eingestellt hast gefallen mir. :)
    Es muss ein Traum sein in London zu leben! .. wenn auch nur für eine kurze Zeit. Oder hast du vor länger zu bleiben?
    Grüße:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie meinst du das mit Blogvorstellung? Lg.

      Delete
  2. Oh, mir ist gerade noch was aufgefallen. Hast du überhaupt 'Seiten' erstellt, die andtelle von "Flipcard"," Magazine" usw oben angezeigt werden können? Wenn nein, das macht man über 'seiten', den button findest du unter "Neuer Post". Daran kann es vielleicht auch noch liegen. Proboier es am besten mal aus! :)
    So, dann widme ich mich mal wieder der französischen Literatur :/ :D

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für die Hife! Ja das könnten wir machen, soll ich bei Seiten dann einfach deinen Link einfügen?
    Und Danke auch für das Lob. Ich bemühe mich sehr schöne Bilder zu machen, nur leider ist meine Kamera gerade Kaputt und ich muss warten bis ich das nächste mal wieder in Österreich bin um sie richten zu lassen.

    Ich gehe hier zur Schule und werde noch bis 2013 hier bleiben, es gefällt mir sehr und ist wirklich ein Abenteuer.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

All Spam will be deleted and don't forget "treat others like you want to be treated" /Kram Maja